Suche
  • Trageberatung für den Kreis Kelheim
  • Lisa, Sabrina & Veronika
Suche Menü

Deine Trageberaterin: Veronika

Mein Name ist Veronika Schmitzer.


Ich bin verheiratet und lebe mit meiner Familie in Kelheim. Seit meiner Ausbildung als Krankenschwester arbeite ich in der Gynäkologie und Geburtshilfe. Daher ist mir die Arbeit mit Säuglingen und Müttern, die ins Abenteuer Familie starten bestens vertraut.

2014 wurde ich selbst Mutter und kam in den Genuss einer Trageberatung bei Lisa, die mich mit dem Tragefieber infizierte. Erstaunt über die Vielfalt an Tragehilfen und Herstellern, war ich für die professionelle Unterstützung dankbar, die mir half, die für uns perfekte Tragehilfe zu finden.

Und jetzt?

Da ich die Vorzüge und meine Erfahrungen übers Tragen gerne weitergeben möchte, absolvierte ich im November 2018 an der TSHH meine Ausbildung zur (geprüften) Trageberaterin. Nun unterstütze ich das Team der Trageberatung Kelheim. Mit meinem abwechslungsreichen Sortiment an Tragehilfen und -tüchern besuche ich euch gerne zu Hause.

Hauptsächlich bin ich im nordwestlichen Landkreis tätig, aber auch darüber hinaus ist möglich. Bei Interesse und Fragen rund ums Tragen kannst du dich hier gerne direkt an mich wenden. Ich freue mich auf dich/euch.


Wenn ich Dich bei Fragen rund um Baby- und Kleinkindtragen beraten darf, kannst Du mich hier direkt anschreiben:

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Telefonierst Du lieber? Dann ruf mich gerne für eine Terminvereinbarung an: 0173 3834215.