Suche
  • Trageberatung für den Kreis Kelheim
  • Lisa, Sabrina & Veronika
Suche Menü

Trageberatung

Trageberatung im Kreis Kelheim und in umliegenden Gebieten

img_4894

Wir haben dir hier die drei häufigsten Fragen inklusive Antworten zusammengestellt.


All das besprechen wir auch noch mal gemeinsam kurz bei der Terminvereinbarung am Telefon oder per E-Mail.


Was passiert bei einer Trageberatung?

Nach einem kurzen theoretischem Einstieg ins Thema Tragen stellen wir Dir verschiedene Bindeweisen oder Tragehilfen vor.

Du entscheidest dann spontan, was Dir am besten gefällt. Das üben wir dann gemeinsam- zunächst mit einer speziellen Tragepuppe –  bis alles sitzt.

Erst dann kommt Dein Kind das erste Mal ins Tuch oder in die Tragehilfe!

Was kostet eine Trageberatung?

Wir nehmen uns bei der Trageberatung die Zeit, die notwendig ist. Pausen für Dein Kind und Dich, beispielsweise zum füttern, wickeln oder beruhigen sind jederzeit und inklusive.

pro Stunde 40,-€; die erste Stunde immer voll, jede weitere im Halbstundentakt
20,-€ Anfahrtspauschale ab dem 16. km Anfahrtsweg

Wir rechnen sofort und bar nach der Trageberatung ab. Bitte halte den Betrag möglichst passend parat.


Kann ich bei euch auch gleich die Tragehilfe kaufen?

Jain.

Sabrina berät ausschließlich.
Du kannst aber bei Lisa im Anschluss an eine Trageberatung kurz anrufen, wenn du insbesondere eine Frl. Hübsch oder eine Limas-Babytrage erwerben möchtest. Lisa hat diverse Modelle auf Lager, die du in Saal abholen kannst.
Veronika übernimmt ebenfalls die Bestellung deiner Wunschtragehilfe bzw. deines Tragetuchs für dich.

Kaufst du nach erfolgter Trageberatung durch eine von uns dreien eine Tragehilfe/ein Tragetuch bei Veronika oder Lisa, gibts auch etwas Rabatt 😉

Bitte beachte: Lisa und Veronika haben keine generellen Öffnungszeiten. Es ist wichtig, dass du dich vorab telefonisch oder per Mail meldest.

Manchmal gibt es physiologische oder psychologische Einschränkungen oder Besonderheiten – teil uns das bitte bei der Terminvereinbarung mit. Dann können wir uns auf den einzelnen Termin mit Dir individuell vorbereiten und Dich bestmöglich beraten.

Wenn nach der Trageberatung Fragen auftauchen…

Ruft uns an oder schickt uns eine E-Mail, wenn nach der Beratung noch Fragen auftauchen.  Die Nachberatung ist kostenfrei.


Neugierig? Dann vereinbare jetzt einen Termin!

Verkauf von Tragehilfen
Lisa Gassner
Am Hang 11
93342 Saal

Öffnungszeiten & Termine nur nach Vereinbarung unter 09441 6825105
Email an uns
Lisa (Standort Saal/Tragehilfenverkauf)
lisa@trageberatung-kelheim.de
Sabrina (Hausbesuche südl. Landkreis)
sabrina@trageberatung-kelheim.de
Veronika (Hausbesuche nördl. Landkreis)
veronika@trageberatung-kelheim.de