Suche
  • Trageberatung für den Kreis Kelheim
  • Lisa, Sabrina & Veronika
Suche Menü

Deine Trageberaterin: Sabrina

Mein Name ist Sabrina Sailer.


Ich bin … von Berufs wegen Schreibtischtäter. Aber, wie das manchmal so ist: Mein Herz hängt an der Trageberatung.

Wie war das mit dem Tragen?

Vor der Geburt meiner Tochter 2008 wusste ich zwar schon so einiges „über das Tragen“. Aus purem Interesse wurde nur zu schnell Ernst: Denn meine Tochter konnte den Kinderwagen nicht ausstehen. Und aus der reinen Not wurde eine echte Leidenschaft. Letztlich habe ich zwei Kinder lange und gern durchs Leben getragen. Für uns war der Alltag dadurch flexibler und unkompliziert.

Im Juli 2014 habe ich hochoffiziell die Ausbildung zur geprüften Trageberaterin der Trageschule Hamburg begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Seitdem ergänze ich Lisa im Raum Kelheim, Abensberg und im südlichen Landkreis von Regensburg mit meinem Angebot an Trageberatungen. Ich übernehme dabei vor allem Hausbesuche.

Meine Ausstattung: Baby- und Kleinkindtragen von verschiedenen Herstellern, passende Tücher für jede Bindeweise & das eine oder andere Zubehör zum gemütlichen Tragen kann mit und bei mir getestet werden.


Wenn ich Dich bei Fragen rund um Baby- und Kleinkindtragen beraten darf, kannst Du mich hier direkt anschreiben:

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Dein Wohnort (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Telefonierst Du lieber? Dann ruf mich gerne für eine Terminvereinbarung an: 09448 901061.