DeineTrageberaterin: Sabrina

Mein Name ist Sabrina Sailer. Ich bin Trageberaterin, Stillberaterin & Fachkraft für formulaernährte Säuglinge.


Ich bin … von Berufs wegen Schreibtischtäter. Aber, wie das manchmal so ist: Mein Herz hängt an der Trageberatung.

Wie war das mit dem Tragen?

Vor der Geburt meiner Tochter 2008 wusste ich zwar schon so einiges „über das Tragen“. Aus purem Interesse wurde nur zu schnell Ernst: Denn meine Tochter konnte den Kinderwagen nicht ausstehen. Und aus der reinen Not wurde eine echte Leidenschaft. Letztlich habe ich zwei Kinder lange und gern durchs Leben getragen. Für uns war der Alltag dadurch flexibler und unkompliziert.

Im Juli 2014 habe ich hochoffiziell die Ausbildung zur geprüften Trageberaterin der Trageschule Hamburg begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Seitdem ergänze ich Lisa im Raum Kelheim, Abensberg und im südlichen Landkreis von Regensburg mit meinem Angebot an Trageberatungen. Ich übernehme dabei vor allem Hausbesuche.

Meine Ausstattung: Baby- und Kleinkindtragen von verschiedenen Herstellern, passende Tücher für jede Bindeweise & das eine oder andere Zubehör zum gemütlichen Tragen kann mit und bei mir getestet werden.


Lust auf eine Trageberatung? Dann buch dir hier direkt deinen Termin:

Für deinen direkten Draht zu mir: sabrina@trageberatung-kelheim.de
oder
09448 901061.